< zurück

Israel

Ichilov Krankenhaus

Das Ichilov-Krankenhaus wurde 1963 als einstöckige Einrichtung vom Architekten Arieh Sharon gegründet. Es wurde in Tel Aviv Sourasky Medical Center umbenannt und umfasst nun drei Krankenhäuser. Das Zentrum dient auch als Lehr- und Forschungszentrum der Sackler Medical School und der Sheinborn Nursing School der Universität Tel Aviv.

  • 10-12 Monate

  • Flugkosten werden gestellt

  • Unterkunft / Verpflegung werden übernommen

  • Es gibt Taschengeld

Angeboten von

Logo duplex 300dpi v3 Mehr Informationen >

Einsatzstelle

Das Sourasky Medical Center in Tel Aviv ist der Hauptkrankenhauskomplex für Tel Aviv, Israel und seine Metropolregion und der drittgrößte Krankenhauskomplex des Landes. Der Komplex erstreckt sich über eine Fläche von 150.000 m² und umfasst drei Krankenhäuser: Ichilov General Hospital und Ida Sourasky Rehabilitation Centre, Lis Maternity Hospital und Dana Children\'s Hospital. Das Krankenhaus wurde ursprünglich nach der Familie Ichilov benannt. Das Ichilov-Krankenhaus wurde 1963 als einstöckige Einrichtung vom Architekten Arieh Sharon gegründet. Es wurde in Tel Aviv Sourasky Medical Center umbenannt und umfasst nun drei Krankenhäuser. Das Zentrum dient auch als Lehr- und Forschungszentrum der Sackler Medical School und der Sheinborn Nursing School der Universität Tel Aviv.

Aufgaben der Freiwilligen

Die Tätigkeiten der Freiwilligen:
• Unterstützung des Pflegepersonals auf den verschiedenen Stationen. Jeder Freiwillige wird auf einer Krankenstation eingesetzt und hat dort diese Aufgaben:
o Hol- und Bringdienste zu Lagern, Labors, Postämtern, Apotheken usw.
o Entgegennahme und Verteilung von Geräten unter Anleitung
o Abteilungsaufgaben: Reinigung (z. B. elektronische und medizinische Geräte, Tische, Karren usw.), Vorbereiten von Betten und Nachttischen, Sammeln von Küchenutensilien, Wäsche- und Müllwagenwartung vor und nach der Behandlung, Wiederauffüllen der Schränke, Wäsche falten
o Unterstützung bei der Verteilung von Lebensmitteln: Zubereitung und Verwaltung von Lebensmitteltabletts und einsammeln der Tabeletts nach dem Essen.

• Unterstützung der MitarbeiterInnen des Zentrums auf den verschiedenen Stationen, Unterstützung der Patienten bei ihren täglichen Routinetätigkeiten und den Patienten Gesellschaft leisten:
o Unterstützung von Patienten bei grundlegenden körperlichen Aktivitäten
o Unterstützung der Krankenschwestern bei der persönlichen Betreuung
o Unterstützung bei der Vorbereitung behinderter Patienten auf Mahlzeiten: Waschen von Händen, Gesicht und Unterstützung während der Mahlzeit, falls erforderlich
o Unterstützung bei der Erstellung der Namenskarten für neue Patienten
o Begleitung von Patienten zu verschiedenen Tests im Krankenhaus

Israel kurzinfos

  • Offizieller Name

    Staat Israel

  • Klima

    feucht-heißes Küstenklima; im Bergland warme Sommer und kalte Winter; in der Wüste trocken-heiß

  • Bevölkerung

    9 Millionen

  • Sprache

    Hebräisch, Arabisch

Mehr Informationen >

Angeboten von

Logo duplex 300dpi v3 Mehr Informationen >


Angeboten im Rahmen von
Internationaler Jugendfreiwilligendienst (IJFD) .

Bewerben kann sich jeder im Alter zwischen 18 und 30 Jahren, der seinen Wohnsitz in Köln oder einer direkt angrenzenden Stadt oder Gemeinde hat.

Israel kurzinfos

  • Bevölkerung

    9 Millionen

  • Klima

    feucht-heißes Küstenklima; im Bergland warme Sommer und kalte Winter; in der Wüste trocken-heiß

  • Offizieller Name

    Staat Israel

  • Sprache

    Hebräisch, Arabisch

Mehr Informationen >

Wir konnten dein Interesse wecken?

Bewirb dich direkt hier

Anfrage

Bewirb dich direkt hier

Wenn Du Dich auf weitere Stellen bewerben möchtest, solltest Du Dich registrieren. Mit einem Account kannst du auch mehrere interessante Projekte speichern.

Deine Nachricht*

* diese Felder sind Pflichtfelder

Deine Bewerbung wurde erfolgreich Übermittelt.

overlay-spinner

Loading...

Erzähle anderen davon: