Kirgisistan

Kinderkunstschule Kara Balta

Dein kreatives Jahr in Kirgistan!
Dein Projekt: Förderung für Kinder in Kunst und Musik, aber auch Computer und Sprachen mit der Kinderkunstschule Kara Balta
Dein Profil: Du interessierst dich für pädagogische Arbeit, bist vielleicht selbst künstlerisch aktiv (spielst z.B. ein Instrument?), findest Chancengleichheit für alle Kinder wichtig und bist neugierig auf das spannende Land Kirgistan in Zentralasien und seine Menschen.

Angeboten von

Mehr Informationen >


Angeboten im Rahmen von
.

Die Kinderkunstschule Kara Balta in der Nähe der Hauptstadt Bischkek setzt sich bereits seit über 50 Jahren in Zusammenarbeit mit den Schulen der Region dafür ein, dass gerade auch Kinder aus einkommensschwächeren Familien die Möglichkeit erhalten, entsprechend ihrer Interessen gefördert zu werden. Hierzu bietet sie vielfältigen Ergänzungsunterricht besonders mit künstlerisch-musikalischem Schwerpunkt an, es gibt aber auch Angebote in den Bereichen Technik und Computer sowie Sprachen.
Du findest es wichtig, dass alle Kinder faire Chancen erhalten, hast Interesse an pädagogischer Arbeit sowie Freizeitgestaltung und spielst vielleicht sogar noch ein Instrument – dann unterstütze die Kinderkunstschule Kara Balta in ihrer wichtigen Arbeit und bringe dich mit deinen Interessen und deinem Können bei einen weltwärts-Freiwilligendienst in Kirgistan ein.

In Kirgistan haben wir auch noch weitere Einsatzplätze in Schulen und Heimen.

Finde mehr Infos und melde Dich direkt bei VIA an!

Kirgisistan kurzinfos

  • Offizieller Name

    Kirgisische Republik

  • Klima

    trockenes Kontinentalklima

  • Bevölkerung

    6 Millionen

  • Sprache

    Kirgisisch und Russisch

Mehr Informationen >

Angeboten von

Mehr Informationen >


Angeboten im Rahmen von
.

Kirgisistan kurzinfos

  • Bevölkerung

    6 Millionen

  • Klima

    trockenes Kontinentalklima

  • Offizieller Name

    Kirgisische Republik

  • Sprache

    Kirgisisch und Russisch

Mehr Informationen >

Wir konnten dein Interesse wecken?

Bewirb dich direkt hier

Anfrage

Ja, ich habe Lust auf ein FIJ.
Ja, ich bin bereit loszugehen.

Wenn Du Sich auf weitere Stellen bewerben möchtest, solltest Du Dich registrieren. Mit einem Account kannst du auch mehrere interessante Projekte speichern.

Deine Nachricht*

* diese Felder sind Pflichtfelder



YEAH!

Deine Anfrage wurde erfolgreich übermittelt. Dein Interesse an einem Freiwilligen Internationalen Jahr (FIJ) kann der Anfang einer einzigartigen Reise zu neuen Perspektiven, Abenteuern, persönlichem Wachstum und unvergesslichen Lernerfahrungen sein. Wir danken dir für deinen Mut, deinen Traum vom FIJ zu verfolgen.

Schau bald in dein E-Mail Postfach - dort erwartet dich in Kürze eine Bestätigungsmail zur Übermittlung deiner Anfrage.

Wie geht es weiter?

Deine Anfrage wird nun zu den Expert*innen für dein gewähltes Lieblingsprojekt weitergeleitet. Sie werden sich in Kürze mit weiteren Details zu den nächsten Schritten bei dir melden. Bitte hab Verständnis dafür, dass dies etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Wir bitten um deine Geduld und freuen uns, dass du für deinen Traum vom FIJ losgehst.

Alles Liebe und bis bald!

Dein Team von freiwillig-freiwillig

overlay-spinner

Loading...

Erzähle anderen davon: